Seiten

Dienstag, 3. August 2010

3-8-2010 (Dienstag)

Heute war Dienstag. Dienstag im Büro von DocCheck. Ein ganz normaler, ereignisloser Dienstag im Büro von DocCheck. Es sind noch etwa sechs Wochen bis zu meinem Schulstarttermin, ich habe noch etwa 1000 Artikel, für die ich Texte suchen muss, ich habe 300 Euro schulden bei meiner Krankenkasse, da ich nicht wusste, das ich mich wegen meinem Status beim Arbeitsamt hätte melden müssen, und schwierigkeiten haben werde das nachträglich anerkannt zu bekommen und was hab ich sonst noch? Nunja , diesen Block zu schreiben zum Beispiel.
Begonnen habe ich heute Morgen und ich möchte hierauf ausdrücklich hinweisen: mit der Beabeitung von eMail-Anfragen von Kunden und anderen, die sich Informationen in irgendeiner Form aus dem Shop versprechen. Wenn ich mich recht entsinne waren es bei Arbeitsbeginn etwa 73 Nachrichten, die auf Bearbeitung und Beantwortung, Weiterleitung oder eventuell im äussersten Fall auf ihre Löschung  warteten. Da eine Kollegin im Urlab ist waren wir bei der Bearbeitung, wie es auch in der nächsten Zeit sein wird (ausser Morgen) zu zweit. Also eine Person plus unfähiger Unterstützung, in diesem Fall habe ich die Rolle des Letzteren übernommen. Die Ticketbearbeitung endete dann, wie meistens gegen elf Uhr, und ich machte mich daran Gutscheine zu versenden oder Texte für Artikel im Shop zu suchen, diese zu Formatieren und zu überprüfen, um anschließend damit das Bild des Artikels zu vervollständigen.
Ja das war dieser Dienstag.
Zur Abwechslung dachte ich könnte ich hier auch mal mein Samstagnachmittagwerk präsentieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen