Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Freitag 23-7-2010

Der Tag begann für mich wie gewöhnlich mit Ticketbearbeitung, welche aber jäh durch ein vorgezogenes Wochenmeeting unterbrochen wurde.
Also habe ich erstmal erfahren, was meine Kollegen die ganze Woche über getrieben haben.
Wichtigstes Faktum dabei waren die Probleme von Tarik, ( und selbstverständlich damit verbunden im nachhinein auch die Probleme der anderen Azubis und eben auch von mir) das Heidelpay einfach nicht zum laufen gebracht wurde. Trotz der Sonderschicht, die Sebastian und Tarik gestern eingelegt haben.
Letzterer durfte dann auch, bedingt durch seine Überzeit, ein paar Stunden früher in seinen wohlverdienten Urlaub entschwinden.
Ich habe mich im Lauf des Nachmittags um Korrekturen für unsere 130 Jahre Aktion gekümmert.
Da ich hierfür umständlich einige neuen Artikel anlegen musste hat sich das ganz schön hingezogen.
Natürlich auch wegen der Wartezeiten für das System, kleinere Kontrollen etc.
Anschließend habe ich noch meinen Fortschritt im Shoptuning in den neuen Blog eingetragen.
Nun steht noch, bedingt durch Heidelpay, eine Kontrolle der Zahlungsarten an.
Plangemäß sollte das noch bis 16:45 Uhr gehen.
Bin mal gespannt, ob das hinhaut. Ansonsten war das wohl diese vorletzte Juliwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen