Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2010

21-7-2010

Heute war Mittwoch. Ein angekündigt heisser Mittwoch. Nichtsdestotrotz habe ich wieder meinen Tag mit Ticketbearbeitung begonnen und scheinbar ist mir ein netter Auftrag hereingetrudelt.
Ansonsten war eigentlich nicht viel los, etwas intern aber sonst...
Deswegen konnte ich mich bereits gegen 10 Uhr dem Shoptuning widmen und ich habe mich wirklich angestrent, um den Defizit auszugleichen. Dummerweise habe ich heute mein soll nicht erreichen können, da ich noch Korrekturen für die 130 Jahre Aktion mit der Flash Animation machen musste.
Eigentlich wäre das eine Kleinigkeit von wenigen Minuten gewesen, jedoch hat ewas mit den Artikeln und dem Schweizshop nicht geklappt und deswegen habe ich begonnen den kompletten Artikel zu kopieren. Allerdings habe ich im Endeffekt vollkommen vergeblich versucht auf diese Art einen Funktionierenden Link zum gewünschten Produkt zu bekommen.
Ich weis im moment überhaupt nicht, wie ich das Problem lösen soll.

Dann war ich heute mit unserem kleinen Transporter wasser holen, was eigentlich ganz spassig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen