Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

Donnerstag 8-7-2010

Heute war ein ausgesprochen heißer Tag.
Glücklicherweise lief die Arbeit im Lager heute scheinbar glatt, ich kann mir vorstellen,das in der Halle bislang ungeahnte Temperaturen erreicht wurden.
Ansonsten habe ich heute wieder Ticketbearbeitung und Shoptuning gemacht.
Dazu gibt es eigentlich nichts neues zu Berichten. Die Ticketbearbeitung läuft vor sich hin und das Shoptuning ebenfalls.
Wegen einer Kundenantwort wurde ich heute von Herrn Rieger ordentlich zusammengestaucht.
Das war aber auch im großen und ganzen dieser Donnerstag.

Beim Shoptuning hab ich heute für Sebastian meinen Fortschritt zusammengerechnet. Momentan liege ich noch in der Zeit.
Das Feedbackgespräch, welches für Freitag angesetzt wurde ist auf Mittwoch nächste Woche verschoben worden, aber ich habe das Formular bereits ausgefüllt.
Bin mal gespannt wie das Ablaufen und was für Nutzen es Bringen wird.
An sonsten gibt es Arbeitsbezogen wirklich nichts weiter zu berichten

Sollte mir für Vorraussagen über die Zukunft einen Kraken zulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen