Seiten

Dienstag, 6. Juli 2010

Dienstag 6-7-2010

Heute habe ich wie letzte Woche mit Ticketbearbeitung begonnen und bin dann zum Shoptuning übergegangen.
Momentan geht es ganz gut voran und ich bin noch in der Zeit.
Jedenfalls sollte ich stehts meinen Fortschritt überschlagen um zu überprüfen wie es noch läuft und ob ich die Vorgaben einhalten kann, wenn etwas dazwischenkommt.
Gegen Mittag ist Phrase-Express an Frau Babaics Rechner irgendwie ausgefallen, und ich sollte mich daranmachen die Benötigten Einträge zu ergänzen. Allerdings hatten wir Probleme im Lager, die meiner Dringenden Aufmerksamkeit bedurften, weil Patrick heute morgen mit schlimmen Rückenschmerzen aufgewacht ist.
Nachher war er aber doch noch da, ich hoffe das er nix ernstes hat.
Herr Rieger hat mich großzügiger weise schon um 4 nach Hause gelassen, weil ich keine Mittagspause gemacht habe, und so konnte ich etwas gegen meinen knurrenden Magen unternehmen.
Die nächsten Tage werde ich wohl noch mehrmals im Lager aushelfen, aber schlimm daran ist im Moment nur die Hitze.

Gestern abend habe ich nach dem aussteigen einen Kratzer auf der Beifahrerseite meines Autos entdeckt.
Selbiger macht den Anschein als sei er so zufällig entstanden wie die Cheopspyramide, besonders, weil er sich in einer Senke des Kotflügels befindet.
Er muss entweder in Hildritzhausen oder vor dem Büro entstanden sein. Eigentlich will ich beides nicht hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen