Seiten

Mittwoch, 7. Juli 2010

7-7-2010

Ja soviel nach acht stunden Shoptuning.
Eigentlich sollte ich Heute gegen 10 Uhr wieder ins Lager zur Unterstützung. Aber das schien sich dann doch erledigt zu haben.
Also bin ich hier geblieben und habe mich weiter mit meiner Artikelliste beschäftigt. Aufgerechnet habe ich meinen Fortschritt bis jetzt aber noch nicht.
Im Laufe des Vormittages hat mich dann ein Kunde angerufen, der seit einiger Zeit auf seine Lieferng wartet. Nunja das Problem lag an einem unserer Zulieferer, dessen Aktion in unserem Angebot war. Teile dieses Aktionsartikels wurden bei der Erstlieferung vergessen und konnten erstmal nicht nachgelifert werden, da anfangs nicht einmal feststand, wer diese Teile herstellte.
Nachdem dieses Problem dann geklärt war konnte eine erste Lieferung erfolgen. Allerdings war in der Zwischenzeit schon einiges an Zeit verstrichen und der Kunde wurde verständlicherweise ungeduldig.
Schließlich war die Erstlieferung auch nicht eingetroffen, und meine Kollegin ließ daraufhin die zweite Lieferung dierekt zu ihren Händen Ausführen.
Das Ding kam dann heute an, und ich konnte dem Kunden dann mitteilen, das seine Ware sehr bals eintreffen würde, denn er wollte bereits von dem Kauf zurücktreten.
Ansonsten wartet den Rest der Woche wohl noch mehr Shoptuning auf mich, oder das Lager..
gut möglich ist auch beides.
Wer meine Shoptning-Künste begutachten möchte:

http://shop.doccheck.com/de/shop.php

Produktgruppen bis Skalpelle (eine Subkategorie von Diagnostik & Instrumente)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen