Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Montag Sommeranfang

Heute bin ich mit dem Motorrad hergekommen, weil der Vaneo (mit angeblich gebrochenen Federn) in der Werkstatt steht. Naja jedenfalls haben sich die Bremsen furchtbar angehört und die Reifenprofile waren ebenfalls total runter.
Heute habe ich den Vormittag damit zugebracht, die restlichen neuen Produkte von Freitag zu Überprüfen und zu korrigieren. Gegen Mittag war ich dann fertig. Den Nachmittag habe ich damit zugebracht eine Seite zur erleichterung des Trackings zu basteln. Naja, sie ist nicht gerade hübsch geworden, aber sie funktioniert.
Bis auf die Schweizer Post, die mir mit irgendeinem Script das leben schwer macht.
Keine Ahnung welches Script der unzähligen in der Seite vorhandenen dafür verantwortlich ist, aber die Seite lässt sich nicht in einem Frame, und auch nicht in einem IFrame öffnen, sondern veranlasst den Browser immer zum Öffnen einer neuen Seite.
Ziemlich blöd, wenn man aus dem anderen Frame nch Daten übernehmen möchte.
Morgen werde ich vermutlich noch weiter daran arbeiten und habe evtl auch Gelegentheit sie etwas hübscher zu gestalten. Gerne würde ich die Eingabe der Daten mitl Javascript machen, allerdings weis ich nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Nun, der Rest wird sich wohl morgen zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen