Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Mittwoch 16.06.2010

Der heutige Tag hatte eigentlich das Potential recht entspannend und Ereignislos zu werden. Ich hatte eigentlich vor, mich um die Preisgruppen im bmed zu kümmern (jedenfalls die mir zugewiesenen 25) Seiten und anschließend weiter an der CMS Seite zu arbeiten.
Aber gegen 9 kam Aysche zu uns rüber und teilte uns mit, das wir auf der stelle ins Lager mussten.
Tja, danach war nina dann allein. Mathias und ich sind dann geminsam runtergefahren um festzustellen, was denn so dringen ist.
Es stellte sich heraus, das wir eine weitere LKW-Ladung Handschuhe ausladen durften. Um das Handicap endlich auf ein annehmbares Niveau zu bekommen waren dieses Mal nur halb so viele Mitarbeiter da wie zuletzt.
Also machten wir uns ans Werk und wir haben es auch irgendwie geschafft den LKW innerhalb der vorgegebenen 2 Stunden auszuladen. Ziemlich chaotisch und ebenso anstrengend war des Spass natürlich.
Danach sind wir wieder zurück, so kurz vor zwölf, und ich habe mir zum Ausgleich erstmal ein riesengrosses Mittagessen gegönnt.
Am folgenden Nachmittag habe ich dann den katalog überarbeitet und bmed aktualisiert.
Schließlich habe ich mich dann noch etwas um die CMS Seite gekümmert, fertig geworden bin ich aber nicht.
Ich wollte mir auch noch den Freitag frei nehmen, mal sehen, ob das hinhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen