Seiten

Dienstag, 22. Juni 2010

Dienstag 22.06

An diesem Dienstag habe ich mich anfangs mit der Trackingseite für die Auftragserfassung <-Ist bestimmt der falsche Begriff) beschäftigt. Die Frameerzeugung von Dreamweaver4 ist mir dabei ein Rätsel geblieben. Keine Ahnung wie das intern mit Verzeichnissen und Pfaden Funktioniert, und wieso es so schwierig ist eine dermaßen einfache Verzeichniskonstruktion auch einfach zu lassen.
Natürlich blieben mir die Zugriffsprobleme mit der schweizer Post-Seite erhalten.
Ich habe das Ding dann im Endeffekt nur ein bisschen gehübscht (ganz stumpf) und dann bei meiner Kollegin Gülhan eingerichtet.Dieses Webdesign-Zeug macht Spaß, hoffentlich kommt noch mehr davon.
Die anderen beiden Azuimmen waren nicht anwesend, denen zeige ich das Morgen.
Dann habe ich die beiden Flyer (den Aktuellen und den Kommenden)  überarbeitet-> Dummerweise wurde der neue Flyer schon ausgegeben und deswegen musste ich die Artikelpreise anpassen.
Mit der dem Shop immanenten Variantenfunktion die ein Automatisches Umstellen von Angeboten ermöglicht. Soviel zum heutigen Tag. Allem Anschein nach klappt das mit dem von mir geplanten Verfahren des Urlaubsverteilung auf die Freitage und Donnerstag werde ich wohl den Freitag von letzter Woche nachholen. Hoffentlich bleibe ich auf dem Heimweg von Regen verschont, heute morgen sah der Tag eigentlich Motorradtechnisch sehr vielversprechend aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen