Seiten

Montag, 28. Juni 2010

Montag 28.06

Der heutige Tag begann absolut kathstrophal mit einer kleinen Unachtsamkeit, die in einem Unfall endete. Ich bin nach des Kollision mit einem abbiegenden Fahrzeug gestürzt, aber glücklicherweise so gut wie unverletzt geblieben. Ich habe nur Schmerzen im linken Fuß und mir das linke Knie aufgeschürft.
Bei der Machine ist der Blinker kaputt und dummerweise ist auch noch die Kette heruntergesprungen, so das ich nicht weiterfahren konnte.
Die Reparaturkosten des Fahrezeuges kommen auch noch auf mich zu,-bei meinem Wahnsinnsgehalt- es ist einfach …
Ansonsten habe ich mich heute mit dem Anlegen des Shoptuningprojektes bei zoho und dem Schreiben einer XML-Seite für  Stethoskop FAQ beschäftigt. Der Tag war recht ruhig und ich bin mit der Arbeit ganz gut vorangekommen. Es gab auch noch kurz wieder Probleme mit dem Login und Tracking bei der schweizer Post, das das war dann auch schnell erledigt.
Jetzt geh ich noch kurz ins Lager, mal sehen, was die da für mich zu tun haben. Allzu mobil bin ich nicht habe immer noch Schmerzen im Fuß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen