Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mittwoch 30.06

Heute habe ich einen Simplen aber stressigen Tagesablauf gehabt.
Begonnen habe ich mit der Bearbeitung von Tickets zusammen mit Manuela und Frau Schott im Supportraum. Ticketbearbeitung ist wirklich eine recht komplizierte Sache, und man muss wirklich über das ganze System bescheid wissen um Tickets wirklich effizient beantworten zu können.
Zusätzlich zur rein praktischen Information muss man auch noch die Antworten vernünftig formulieren um dem Kunden nicht zu nahe zu treten, oder ihn /oder Sie gar zu verärgern.
Mal sehen, ob mir sebastian die Ticketbearbeitung bis zum eEnde des Monats anvertraut.
Dann kann ich dummerweise über die Remote-Verbindung nicht Telefonieren, weil irgendwas mit dem Ton nicht klappt.
Am Nachmittag habe ich mich dann um das neue Shoptuning gekümmert. Heute hat das mit der Zeit richtig gut hingehauen, allerdings waren Viele der Artikelväter eigentlich Varianten von Anderen, was die Abarbeitung sehr beschleunigte, da ich entsprechend wenig Informationen Sammeln musste.
Dann hat Sebastian erstmal meinen Freitags frei Plan gekippt, und ich kann ihn erst im August umsetzen.
Sehr merkwürdig, da er gemeint hat, ich solle meine Urlaubstage bis ende Juli aufgebraucht haben.
Angeblich geht es aber doch Ok.
Mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen