Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Dienstag 29,06,2010

Soho heute ist mal wieder ein Dienstag. Und ein Heißer dazu.
Im moment sieht es kräftig nach Gweitter aus, und der Luftdruck ist wohl schon aus allen Wolken gefallen. Heute habe ich zum ersten mal seit langem wieder ein bischen an den Tickets gearbeitet, was sich aber aufgrund .. ok ich hatte schwierigkeiten mit dem PC im Support-Raum. Also habe ich damit begonnen die Fhelende Software zu installieren, aber bei PhraseExpress schließlich aufgegeben und meinen eigenen Arbeitsplatz per remote verendet.
Wenn die Remote verbindung schneller wäre, war das eine echte alternative und man könnte seinen Arbeitsplatz mit aller software und allen Privaten wunscheinstellungen überall hin mitnehmen. Aber die Geschwindigkeit lässt sogar in Lokalen Netzwerken etwas zu wünschen übrig, vom Sicherheitsdefizit im Web sollte man gar nicht erst sprechen. Oder die notwendige Verschlüsselung würde Graue Haare zum Wachsen bringen. Auf jeden Fall ist bei der Ticketbearbeitung noch ein Huafen Arbeit notwendig, und ich werde wohl in der nächsten Zeit mehr davon machen müssen.
Ab 11 War ich dann im Lager und hab der Dortigen gestressten Belegschaft ein bisschen mit Packen unter die Arme gegriffen.
Ab 13.30 war ich dann wieder hier, hab erstmal Pause gemacht und mich danach mit dem Shoptuning beschäftigt. Irgendwie muss es dafür doch einen vernünftigen Zugang geben, mit dem man Defizite effektiv aufdecken und ausmärzen kann.
Aber im Endeffekt ist Shoptuning eigentlich ein ziemlich kompliziertes Thema und man könnte sicherlich 1001 Ansätze finden, die das Problem nicht lösen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen