Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

donnerstag 27 mai

Eins steht fest, das war mit Sicherheit einer der Verregnetsten Mai-Monate meines Lebens. Ansonsten habe ich mich heute damit beschäftigt, Preise aus dem neuen Katalog mit den Eintragungen im Verwaltungssystem bmed und dem Shop zu vergleichen und gegebenenfalls zu ergänzen.
Nicht gerade eine besonders fordernde Aufgaben, aber auch nicht besonders auszehrend. Zumal ich nebenher prolemlos Musik höhren konnte.
Ansonsten war hier nicht viel los, keine Anrufe, keine neuen Anweisungen.
Morgen muss ich wahrscheinlich wieder ins Lager. Wenn, dann hoffentlich nur einen halben Tag.
Gerade die Freitage sind im Lager unangenehm, wegen der fehlenden Pause. Ein regulärer Arbeitstag dort dagegen geht noch einigermaßen. Wie es genau kommt zeigt sich ja dann sowieso morgen.
Sebastian meint, ich sollte erstmal ins Büro kommen, es ändert sich ja oft von Minute zu Minute.
Naja, noch zuschauen, das das Durcharbeiten des Kataloges vorankommt. Ansonsten steht diese Woche nicht mehr viel an. Hatte ich schon erwähnt, das es eine eingebettete Funktion von Filmen und audio im HTML 5 standard geben soll? Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird. Flash fällt dann natürlich auch aus. irgendwie schade, jetzt, da ich mich damit auseinandergesetzt habe. Aber irgendwie muss die Sparte ja gefüllt werden, ob alles Java-Script ist? - Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen