Seiten

Montag, 31. Mai 2010

Montag 31.5

Ich habe heute morgen als erstes meine Notizen vom ausgedehnten Wochenmeeting am Freitag abgetippt. Währenddessen wurde eine Aktion zu ehren des Eurovisionsgewinners angelegt. Dies erfolgte meines Wissens nach ausserplanmäßig. Nunja der Sieg war ja auch ausserplanmäßig. Jedenfalls meinerseits. Die Aktion besteht aus einem Bonus für bestimmte Volumina bei Verkäufen. Ab einem gewissen Einkaufspreis gibt es dann entweder eine Maxi-CD oder das Album der hier nicht weiter genannten Person. Erstaunlich, das es noch Maxi-CDs gibt. Scheinbar das einzige, das sich seit meiner Kindheit nicht verändert hat. Ok Spass beiseite. Nachdem ich mit der Protokollabschrift fertig war habe ich dann eine Entsprechende Kundeniformationsseite bauen sollen, allerdings gab es ein Missverständnis, und Ich hab nicht mitbekommen, das sich Sebastian selbt der Sache annehmen wollte.
Egal, ich habe dann die Seite für die Verschiedenen Shops portiert.
Danach habe ich die Links und Preise meiner Flashpräsentation geändert, um diese auch auf der Entsprechenden CMS Seite zu dieser Aktion laufen lassen zu können.
Das ändern der links und Preise ist sehr zäh, weil die Tatigkeit, bestehend aus vielen Kleinen Handgriffen ständig durch das Warten auf die Maschine unterbrochen wird.
Nunja heute ist morgen schon gestern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen