Seiten

Dienstag, 4. Mai 2010

der erste Dienstag im Mai

Ok heute habe ich (man glaubt es kaum) den Tag haupt- hauptsächlich mit Shoptuning zugebracht. Bin dafür auber auch schon etwa zur Hälfte durch. Wenn das so weitergeht klppt das diese Woche evtl. sogar noch (hoffentlich). Ansonsten war das Wetter schlecht, und ich wurde von Frau Rieger darüber aufgeklärt, welche Kaffeesahne für die Mitarbeiter ist und welche nicht und das wir melden sollen, wenn etwas ausgegangen ist...
Naja, Das wars eigentlich mit dem Arbeitstag, dazu gibt es kaum noch etwas zu sagen. Naja, ich hab versucht etwas Ordnung in das Produktechaos der Heine - Reihe zu bringen; mit einigem Erfolg, wie ich beipflichten muss.
Ich habe jedenfalls jetzt den Durchblick, was Griff und Akkusysteme für Heine Optalmoskope, Otoskope und Dermatoskope und was weis ich, was für Geräte noch auf diese Griffe aufgebracht werden können, angeht, und welche mit welchem Ladesystem zu kombinieren sind.
Das ist genau das Fachwissen, das ich mir schn immer gewünscht habe. Wenigstens gehe ich davon aus, das jetzt die Informationen auf der Seite und zu den Artikeln korrekt sind.
UND.. ich habe einen neuen Bildschirmschoner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen