Seiten

Mittwoch, 5. Mai 2010

der Mittwoch

Heute habe ich den Vormittag hauptsächlich mit shoptuning zugebracht. Bin jetzt sauber mit der hälfte durch und die Artikel warten noch , wenigstens deren Textabnahme, auf das OK von Sebastian.
Der nachmittag war dann weniger entspannend, wogegen ich prinzipiell eigentlich nix habe, aber ich hatte wegen dem Stress keine Zeit um eine Mittagspause zu machen, und jetzt hab ich ziemlichen Kohldampf. Da die Pause wegfiel hoffe ich jetzt etwas früher nach hause zu kommen, aber das wird sich noch entscheiden. Der Ursprung des Übels waren die Prozesse, die unsere Arbeitsabläufe beschreiben sollen. Diese müssen alle Sortiert werden, dann folgt eine Abnahme durch Sebastian und schließlich werden sie einer entsprechenden Person von der Dekra vorgelegt.
Was dieser ganze Aufwand, der uns seit Wochen beschäftigt, eigentlich bringt ist mir schleierhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen