Seiten

Mittwoch, 7. April 2010

Tag 25

Dieser Mittwoch begann mit schönen Wetter und wenig Verkehr auf der Straße.
Doch die Sache sollte sich schnell wandeln.
3 Azubis tauchten nicht auf, und es dauerte seine Zeit, bis ein Telefonanruf
mit einer Krankmeldung kam und einer erzählte, das ein Busfahrer schlapp gemacht hat.
Stefan? ist gar nicht aufgetaucht, aber da ich gestern Sarah versprochen hatte ihr den ECOM - Rechner zu Grafikbearbeitung zu überlassen, und eigentlich deswegen nicht an den HTML - Editor mit dem wundevollen Namen herangekommen herangekommen wäre stellte ich mich darauf ein, doch an der CMS Site weiter arbeiten zu können.
Kurze zeit später beorderte uns (Tarik und mich) Herr Rieger-Ortloff jedoch zum Ausladen ins Lager.
Wir haben dort zusammen gefühlte 200 Tonnen Gummihandschuhe ausgeladen und verstaut.
Mittags hab ich versucht ein Nicherchen zu machen, da ich so schlecht geschlafen hatte.
Anschließend konnte ich dann meine arbeit an der CMS Site soweit beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen