Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

18-11-2010

Donnerstag

Heute morgen habe ich ab 8:00 Uhr wieder mit shoptuning weitergemacht. Die Deadline für die Abgabe der fertigen Produkte ist Mittwoch kommende Woche. Bis dahin müssen die restlichen Produkte, die noch seit der ersten Übergabe an das Übersetzungsbüro ausstehen in der ersten und zweiten Kontrolle fertig werden. Ich bin mit der Umsetzung beschäftigt, währen andere Kollegen kontrollieren. Im Moment habe ich etwa ein Drittel des zweiten Durchlaufes hinter mich gebracht. Morgen werde ich wieder gegen 8:00 Uhr beginnen und in bester Hoffnung sein, dass das Unterfangen bis zum Abend hin abgeschlossen wird. Es wurde bereits mit einer Wochenendschicht gedroht, falls der Zeitplan nicht eingehalten werden kann. 
Wenigstens ist unser Aktuelles Team Morgen bis auf eine einzige Person komplett und es wird sich zeigen ob unsere vereinigte Leistung ausreichen wird. Ein gewichtiges Problem stellt momentan das Finden von Artikeltexten für bereits gesuchte Produkte dar. Da die Artikel bereits mehrfach überarbeitet wurden sind bis jetzt eben nur die am schlechtesten zu bearbeitenden übrig geblieben. Darunter sind echte exoten für die gelegntlich sogar ihren Herstellern (sofern diese zuzuordnen sind) manchmal Kopfzerbrechen bereiten. Für wiederum andere Artikel gab es inzwischen ein online Update, und was vorher nicht zu finden war taucht jetzt bereits nach kurzen Suchen auf. Also bleibt nur noch Morgen abzuwarten und zu hoffen, dass mir das Wochenende erhalten bleibt.

Bis zum nächsten Eintrag am Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen