Seiten

Mittwoch, 10. November 2010

10-11-2010

Mittwoch

Höhepunkt des heutigen Tages war eine kurzfristig anberaumte Fotoaktion, bei der meine Wenigkeit die hauptrolle spielen durfte. Hintergrund des Geschehens war, dass für die anstehende erste Aktion zum kommenden Advent kein passendes Foto gefunden wurde. Also wurde ich kurzerhand zum Motiv erkoren und durfte modellstehen.

Das Faszinierende ergebnis des Fotoshootings können begeisterte Betrachter hier besehen:
Für die Beschaffung des Geschenkpapieres musste ich eine kleine odysee auf mich nehmen, aber ich glaube, das Ergebnis und das, was noch daraus wird war es wohl wert.

Nundenn soviel zu meiner Karriere als Fotomodell.

Der restliche Tag bestand aus der üblichen Ticketbearbeitung und dem weiterführen der Liste für die anforderung der Artikelbeschreibungen beim jeweiligen Hersteller, da das Backend unseres aufgesetzten oxid 4 Testshops aufgrund eines nicht geklärten Fehlers nicht beutzt werden konnte.
Der Abend bestand dann vornehmlich aus Anfragen auf telefonischem Wege und über Skype.

Nun zum zweiten Teil der Beschreibung des Ablaufdiagrammes:
Verzweigungen im Ablaufdiagramm. Verzweigungen werden durch einen kreisförmigen Token dargestellt, der durch einen horizontalen oder vertikalen Strich zweigeteilt ist. Jeh nachdem ob mehrere Kanten in den Verzweigungsknoten herein, oder herausführen befindet sich auf der entsprechenden Seite eine Verknüpfungsanweisung inform eines Und - eines Oder- oder eines exklusiven Oder-Symbols.
Schließlich gibt es noch ein Ovales Token für die Lokalität, bei der die Tätigkeit oder das Ereignis Stattfindet und ein weiteres rechteckiges Tocken mit zwei vertikalen Balken, das Informationseinheiten darstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen