Seiten

Montag, 11. Oktober 2010

11-10-2010

Es war ein ganz normaler Montag im Doccheckshop und ich habe meinen Tag wie Letzte woche bereits um sieben Uhr begonnen. Den Vormittag habe ich damit verbracht, die beim Umzug in die neuen, grösseren Lager und Logistikräume übriggebliebenen oder obsoleten Elektronikteile und Rechner von Ihrem über die Jahre im alten Lager angefallenen und vo allem über sie gefallenen Staubschicht zu befreien. Teilweise war das recht problematisch, da die Geräte, damit sie nicht von ihren Netzteilen getrennt werden und sowieso beim Umzug jede Minute zählte in aller Hektik nur kurz mit einem Stück halteband aus dem Abroller zusammengehalten wurden. Beim Ablösen dieser Haltebänder blieb nicht gerade selten eine nicht unerheblich Menge an Klebstoff auf den Geräten, deren Netzteilen oder den Kabeln zurück, und so musste ich die entstandenen Spuren mit etwas Lösungsmittel beseitigen. Ansonsten habe ich zur Reinigung entweder ein trockenes Tuch, oder etwas milde Seifenlösung verwendet. Die zum Teil mehrere Meter langen Netzwerkkabel habe ich auf die ebenselbe wiese gereinigt. Dabei var die verschmutzung doch so umfangreich, das ich mehrere male das Putzwasser zu wechseln gezwungen war.

Nach meiner kleinen reinigungsaktion die mich immerhin den ganzen Vormittag in Anspruch genommen hat fand das wochenmeeting statt, bei dem das gesamte eCommerce - Team über die Tätigkeiten der anderen informiert wird und bei dem auch die kommende Woche aufgabentechnisch aufgeteilt wird.
Der Tag verlief dann bis zum Abend ohne weitere große Zwischenfälle und ich sehe nun meinem Feierabend entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen