Seiten

Mittwoch, 15. September 2010

15-9-2010

Ok heute war MIttwoch und ich sollte heute im Auftrag fünfhundert rote und blaue Servietten bei unserem lokalen Discounter einkaufen. Leider war das nicht möglich, da der Umfang meiner geplanten Transaktion die Vorräte bei weitem übertraf.

Ich habe heute natürlich wieder den ganzen Tag shoptuning gemacht und bin eigentlich recht gut vorangekommen. Zwischendurch bin ich auf ein Produkt in unserem Angebot gestolpert, das ich als ausserordentlich praktisch und nützlich empfinde.

Dieses kleine Ding, der CPR Ezy ist ein aus mehreren Teilen bestehendes Erste Hilfe - Herz Lungen - Wiederbelebungs Set. Es besteht aus einer Atemmaske zur Vermeidung von direktem Kontakt bei der Atemspende bei Atemstillstand, Gummihandschuhen und dem Kernstück, einem Kleinen Gerät, dass man bei der Herz-Lungen-Massage auf die Brust des Verletzten legt. Das gerät gibt bei der Ausführung der Herz-Lungen-Massage die Korrekte Frequenz und Druckstärke an und ermöglicht so selbst unerfahrenen Ersthelfern eine Korrekte und maximal effiziente Erstbehandlung. Auf diese Weise kann die Überlebenschance des Verletzten verdoppelt werden. Bei der Normalen Herz-Lungen-Massage durch einen Laien steigt die Überlebenschance lediglich um 10 - 15 %.

In Kombination mit einem hochwertigen Defibrillator eine ausgezeichnete Lebensrettungsmaßnahme, meiner Meinung nach.

Tja soviel zum Thema shoptuning. Den restlichen Nachmittag werde ich damit zubringen perönlich dafür zu sorgen, dass unsere Shopkunden Ihre Bestellungen erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen