Seiten

Donnerstag, 29. Juli 2010

29-7-2010

Ein neuer Donnerstag.
Heute war doch recht viel los. Begonnen hat mien tag kurz nach fünf Uhr morgens, als mich ein extrem lauter Knall aus dem Schlaf hochschnellen ließ. Seit meiner Bundeswehrzeit bin ich nicht mehr so geweckt worden. Ein starkes Gweitter dierekt über unserem Dorf hat dafür gesorgt, das es sich anhöhrte, als hätte ein Blitz direkt das Haus getroffen. Da das Gewitter fortdauerte war an Schalf nichtmehr zu denken. Nach dieser kurzen Nacht bin ich dann eben wie immer zu arbeit gekommen und habe , wie immer mit der Ticketbearbeitung begonnen. Da es ein Problem mit bmed gab mussten sich alle Mitarbeiter ausloggen. Eine Kollegin hat das ein bischen verschlafen und nicht gemerkt, das ihr Rechner beim Hochfahren automatisch bmed gestartet hat. Da Ihr dieser Umstand auch nach mehrmaligem hinweis das Programm zu verlassen nicht klar gewesen ist musste sie eine nicht unbedeutende Menge vorgesetzten Zornes über sich ergehen lassen.
Nach kurzer Ticketbearbeitung, die ich aus mangel an verfügbarer Software nicht fortsetzen konnte habe ich mich daran gemacht die Kunden herauszusuchen, die in den letzten zwei Wochen eine Bestellung über hundert Euro getätigt haben. Der grund dafür ist, das wir gerade eine entsprechende Aktion(Die Sommer-Geschankaktion) am laufen haben. Das Zeitaufwändigste bei der ganzen geschichte war es, die Kunden in bmed herauszusuchen und Kundennummer und Bestellnummer zusammenzutragen. Das hat mich, auch aus dem grund, da aich einen Fehler gemacht habe und erneut beginnen musste, 3 Stunden gekostet.
Den Rest der Geschichte gibts Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen