Seiten

Dienstag, 27. Juli 2010

27-7-2010

Heute habe ich, wie gestern und ich glaube auch den Tag davor mit Ticketbearbeitung begonnen und danach bin ich mit Shoptuning fortgefahren. Die Ereignisse haben sich heute nicht wirklich überschlagen, oder meine Tätigkeit nimmt mir so langsam die Rundumwahrnehmung. Im Ticketsystem waren heute Morgen auch nur Standard anfragen der Art wo bleibt, die ich dann mit den üblichen Antworten und Recherchetätigkeiten ab gefrühstückt habe.Das shoptuning kommt recht gut voran, allerdings muss ich einräumen, dass ich bei vielen Produkten, bei denen ich aus so langsam gewonnener Erfahrung weiß, das Recherchieren wenig erfolgreich sein wird und sowieso nur Zeit kostet, nur auf formale Korrektheit geachtet und darauf, dass ein Optimum aus verfügbarer Recherchezeit und Information dastehen. Anschließend bin ich zum nächsten Artikel weitergegangen, bzw. habe ich mich zum nächsten Artikel in der Kategorie weitergeklickt. Heute kam eine Bestätigung von der Berufsschule, der it.schule stuttgart mit dem Einschulungstermin am 16 September um 14 Uhr. Nun denn, von mir aus hätte die Einschulung schon etwas eher stattfinden können. Am liebsten würde ich mich bereits dara erinnern.... wage. Mit meiner Verkürzung muss ich mich unbedingt auseinandersetzen. Ich habe beim Ausfüllen eine Verkürzung von 6 Monaten beantragt, meiner Erwartung nach sollten auf jeden Fall 12 möglich sein.Dann muss ich eben noch warten und shoptunen und auf etwas POSITIVE Aufregung hoffen.Vermutlich in einer, wenn nicht in beiden Hinsichten ein frommer Wunsch.

Nun habe ich nach einiger weiterer Webrecherche ein animiertes Bild gefunden, das meinen Geistigen Zustand nahezu perfekt abbildet:
Schade das er nicht umfällt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen