Seiten

Mittwoch, 28. Juli 2010

28-7-2010

Schließlich doch einundzwanzig Tote durch den Zwischenfall auf der Loveparade und Theodor Albrecht, einer der Aldi - Brüder ist , wie heute bekannt wurde, bereits am Samstag verstorben.
Ausserdem ist eine Verkehrsmaschine in Pakistan abgestürzt und hat 170 Menschen in den Tod gerissen.
Ich habe mich im selben Zeitraum mit Ticketbearbeitung und Shoptuning meine Zeit zugebracht.
Was die heutige Ticketbearbeitung angeht war relativ wenig los, nur 43? Ticktes waren heute morgen in der Queue. Manuela hat heute von zuhause aus gearbeitet, also war ich heute zum ersten mal in Eigenverantwortung unterwegs.
Ansonsten ist von der Ticketbearbeitung nicht wirklich viel zu berichten, es war nicht wirklich viel zu tun. Jedenfalls nicht allzuviel, womit ich mich beschäftigen konnte. Es waren auch noch relativ viele französische eMails dabei. Anschließend habe ich bis Mittag ganz normal shoptuning gemacht (ich sollte wohl nichtmehr den Begriff Shotuning benutzen) - ich habe den ganzen Vormittag Texte zu Produkten im Shop gesucht und auf formelle Richtigkeit überprüft.
Nach der Pause habe ich damit weiter gemacht die Produkte zu kontrollieren. Ich bin mit der Kontrolle beinahe durchgekommen.
Kleinere Fehler sind natürlich immer wieder aufgetaucht, das übliche, was den Kunden nun nicht dierekt auffallen würde. Zur Suchmaschinenoptimierung habe ich auch erneut auf die Kurzbeschreibung geachtet, hier mussten auch relativ häufig Ergänzungen vorgenommen werden.
Heute ist es nicht so schlimm wie gestern, aber die Grafik ist immer noch passend, deswegen werde ich sie zu Dokumentationszwecken erneut posten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen