Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Montag 7 Juni

Heute habe ich lediglich die Produkte angelegt, die auf meinem Tisch lagen und von denen mir Sebastian die Anweisung gegeben hat, sie an eben diesem Montag im shop zu montieren.
Also habe ich mich daran gemacht, die Sachen fotografiert, Texte gesucht und Informationen gesammelt. Anschließend alles mit einer Schleife in den Shop gepackt und gut. Naja, es hat relativ lange gedauertm weil ich noch mit meiner Grippe kämpfe.
Ansonsten habe ich heute noch AllDub - eigentilch AllDup, ein Programm zum Aufspüren und löschen doppelt vorhandener Dateien auf fast allen Rechenern installiert.
Anschließend hab ich noch die Anzahl überflüssiger Lena CDs ermittelt und diese an Herrn Rieger weitergeleitet, damit diese, nach dem Ablauf unserer Aktion am Freitag wieder zurückgesandt werden können.
Schließlich war noch die Auswertung der Zahlungsarten Fällig, die schiere Größe der Datei hat mir dann einige Probleme Bereitet, die Eigentliche Auswertung war dann kein Problem mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen