Seiten

Freitag, 11. Juni 2010

Freitag 11.6

Heute an diesem ruhigen Freitag mit aussergewöhnlichem Wetter ( als ich aufgewacht bin schien die Sonne in mein Zimmer, doch als ich das Badezimmer betrat musste ich feststellen, das es in stöhmen regnete, habe ich alles mögliche an Kleinigkeiten gemacht, was denn so anfiel.
Zuerst habe ich für einen Artikel shoptuning gemacht. Das Philips HeartStart, einen Defibrillator, der so konzipiert ist, das ihn jede Hausfrau zuhause Problemlos verwenden kann... am besten bei sich selbst.
Danach habe ich für Tarik die Shopcheck ausdrucke gemacht (ca 1 kg Papier) und anschließend sollte ich die Übersetzung für die Jubiläumsaktion in die Flash swf.file einbauen. Dabei ergaben sich allerdings einige Schwierigkeiten: 1 Die Übersetzung war nicht vollständig und deswegen musste ich Susanne bitten sich um die Texte zu kümmern. Dann war der Button nicht übersetzt und die einzige Person die hierzu befugt und befähigt ist ist Nina und die ist im Urlaub. Dann war auch noch das Produkt unübersetzt und ich frage mich, wieso in diesem Fall überhaupt die Kategorie freigeschaltet ist.
Als ich dann die Übersetzung der Produkte aus dem Originalartikel übernehmen wollte musste ich feststellen, das diese ebenfalls nicht übersetzt sind.
Tja damit wurde die Aktualisierung hinfällig und das einzige was ich tun konnte war, ein paar kleine Korrekturen von Fehlern, die Susanne aufgefallen waren vorzunehmen.
Dann bin ich eine Weile vor der Wand gestanden und habe die Ausdrucke der Konkurrenzshops an die richtige Stelle gebracht.
So im grunde genommen war das wohl mein Werk-Freitag.
ENDEDERWO CHE - Guerrera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen