Seiten

Dienstag, 1. Juni 2010

Dienstag 1.6 2010

Heute habe ich den ganzen Tag ausschließlich im Shop fehlende , aber im neuen Katalog vorhandene, also quasi im Sortiment neue, Artikel angelegt. Gut dabei war, das ich nebenher Radio höhren konnte, schlecht dabei war, das das Radioprogramm lausig ist. Die Tätigkeit an sich ist nicht besonders Anspruchsvoll und auf den Vorgang des Anlegens von Artikeln im Backend muss hier wirklich nicht eingegangen werden. Wenigstens könnte das mit der Komplettierung der Eintragungen bis Ende der Woche hinhauen.
Dann ergaben sich gegen Abend noch einige Probleme höherer Ordnung, die da lauteten: Anscheinend ist der Vorstand unseres Shopanbieters zurückgetreten. Näheres davon weis ich nicht, des weiteren gab es Probleme bei der Grafikabteilung. Nachfragen brachte mir hier auch keine besserung der Informationslage. so werde ich mich heute wohl wenig informiert in den Feierabend begeben, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen