Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Montag 10 Mai

Heute habe ich damit begonnen die Prozesse vom Freitag aufzubereiten, also nachkucken ob alle da sind, sortieren und evtl fehlende Prozesse ausdrucken. Nun sortiert waren sie bereits und das Ausdrucken ging auch relativ zügig. Dann musste ich Labels vorbereiten , hab ich dann in Excel gemacht. Nach einigem Herumprobieren mit den Seiteneinstellungen ist mir schließlich ein vernünftiger Ausdruck gelungen.
Heute hatte ich ausserdem auch meinen ersten erfolgreiche Kontakt in Skype. Ein Kunde hat uns Freundlicherweise aus einen Fehler im shop hingewiesen. Danach wollte er wissen, wieso er nicht auf Rechnung bestellen kann. Ich habe ihm erklärt, dass nur Kunden, die mindestens einmal erfolgreich im Shop gekauft haben, auf Rechnung bestellen können. Darauf antwortete er, dass er bereits mehrfach telefonisch bestellt habe. Nunja die Sache ließ sich Klären und als den als Dankeschön für den Hinweis auf den falsch eingestellten Artikel im Shop hat er sofort bei einem Kauf , den er nun auf Rechnung durchführen kann, eingelöst.
Ab Mittag begann endlich die Flash Sache für unsere neue ****** - Aktion. Hab mit Sebastian nach Vorlagen gesucht, ein bisschen rumgedoktort, nachdokumentiert und herumgecodet.
Hoffentlich wird die Herausforderung noch größer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen