Seiten

Freitag, 19. März 2010

Tag D

Ha! Das Hexadezimalsystem hab ich noch nicht benutzt!
Heute war das Wetter zum ersten mal richtig frühlingshaft, und ich hätte es wohl nicht bereut, wenn ich mit dem Bike hergefahren wär.
Mal schauen, evtl motte ich es übers Wochenende aus und gurke ein bisschen damit herum.
Batterie muss wieder rein..
Naja. Hier hab ich heute eigentlich nur shoptuning gemacht, was nach einiger zeit doch ziemlich langweilig werden kann.
Vor allem , wenn die Sache sehr repetitiv wird, und ich keine fotos machen oder bearbeiten kann.
Dann besteht die ganze arbeit daraus die spärlichen Infos zusammenzukratzen, die ich online finde
und die sachen für die Lagerlieferung zu vermerken, um sie irgendwann ( möglichst bald) herzuholen und zu fotografieren messen, wiegen (..Blutgruppe bestimmen, gewebeproben nehmen und wieder in die Freiheit zu entlassen :) etc.
Heute habe ich mich deswegen freiwillig zum Saugen hier im Büro gemeldet.
Jetzt ist die Welt wieder ein bischen sauberer.
end(tag D);

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen