Seiten

Freitag, 19. März 2010

Tag 13

Heute hab ich für Patrick die Artikel für die anstehende Osteraktion vorbereitet-
Also Bilder Freistellen, nachbearbeiten und positionieren.
Ging eigentlich ganz gut , waren gar nicht so viele Bilder.
Ich wurdere mich, das ich so lange gebraucht hab, mit dem Remote-rechner is das auch ein bisschen zäh, wenn mann manchmal nach jedem Bearbeitungs oder Lade - bzw Einfügeschritt mal 1 bis 10 
Sekunden warten muss.
Ansonsten war zwischendurch immer n bisschen shoptuning angesagt.
Ging eigentlich. Heute war wieder Pizza Tag - ; nach einigen organisationsschwierigkeiten konnte ich meine neu eingerichtete Telefonsoftware dazu nutzen, um für die Maschaft Pizza zu bestellen.
Bin danach mit Patrick und Svetlana zum Pizzaholen.
Diesesmal hab ich eine Meeresfrüchte - Pizza probiert.
Meine erste dieser art im Übrigen.
Recht knoblauchlastig aber schmackhaft.
Tja das für diesen Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen