Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

29-9-2010

Heute war ein weiterer langer Shoptuning Tag. Die gestern begonnene Liste wurde heute von mir komplett umgesetzt und von meinen kollegen planmäßig vollständig kontrolliert. Es fielen dabei natürlich wieder viele Diskussionen über alles mögliche an, sinnvoll, oder nicht bleibt dabei dem gewillten Zuschauer, oder besser zuhörer überlassen. Der heutige Tag brachte also somit herzlich wenig neues mit sich, obwohl ich mich eigentlich nicht über mangelndes Vergnügen in allzu grossem Umfang beschweren kann. Will sagen, das es durch die herrschenden Rahmenbedingungen doch in manchen Momenten recht spassig gewesen ist. Teilweise auch rechi informativ und unterhaltsam. Es Fehlt nun lediglich noch eine Weiterverarbeitung unserer ausgewerteten und korrigierten Produkte, die jetzt hoffentlich vollkommen fehlerfrei dastehen. Diese Weiterverarbeitung erfolgt morgen wohl erst einmal in Form eines Exports der Daten der jeweiligen Produkte in Form einer "Comma - Seperated - Value" - Datei, besser bekannt unter der Bezeichnung seiner Abkürzung CSV, einem einfachen durcj Kommata getrennten Textformat, mit dem die meissten Editoren auf fast allen Systemen arbeiten können.
Diese dann entstandene Datei muss im Anschluss noch weiter verarbeitet werden, um sie der Sie zur übersetztung verwendenden Argentur in einer Form zur Verfügung zu Stellen, mit der im Hinblick auf die Überstetzertätigkeit angenehm zu arbeiten ist.

Allerdings wird das erst Morgen gesehen und ich wende mich nun meinem Feierabend zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen