Seiten

Mittwoch, 24. März 2010

Tag 17

Heute habe ich mich neben etwas shoptuning um mein Bloglayout gekümmert.
Das Ding macht jetzt schon wesentlich mehr her.
Leider gibt es für Blogger - layouts keinen vernünftigen editor, und ich bin einfach noch nicht bewandert genug um mich durch den nicht "gehighlighteten" code durchzubeissen.
Ausserdem ist das Ergebnis dann meistens auch eher dürftig.

Ich ha versucht, was mit Javascrpit zu machen, aber nachdem ich das .gif fertig hatte, das nun meine
Seite aufpeppt wusste ich nicht, was fürn script denn nun gut passen würde.
Ein Zitate - Generator wär noch ne gute Sache, muss ich nochmal einen einbinden.

Das regelmäßige 17 - Eck nach Gauss ist der absolute wahnsinn, vor allem, wenn man bedenkt, das er sich die Konstruktion als so junger spund ausgedacht hat...

Ich hoffe, das neue layout sagt euch zu, ich werd die ganze geschichte wohl noch weiter aufpeppen.

Vor Allem mit den 3 Brunnen!

Byebye!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen