Seiten

Montag, 3. Januar 2011

3-1-2011

Heute war mein erster Arbeitstag im neuen Jahr. Begonnen habe ich kurz mit vorzählen aber dann wurde ich "abgeTEAM" 'd mit meiner Kollegin Ayse aus der Auftragerfassung und konnte beginnen die Artikel aus den Regalen zu erfassen für die "INVENTUR". Nunja an sich nichts spektakuläres. Wird sind nach vorgefertigten Listen vorgegangen, habe die Artikel nach Lagerstätte vorgelesen - Sie hat sie eingetragen. Einige kleine Korrekturen, viel Stehen und hin- und Herlaufen. Die Ganze Mannschaft (fast) war im Lager versammelt und hat Listen abgearbeitet, Artikel gezählt und Kisten umgestapelt. Natürlich war ein Wirtschaftsprüfer da, der hier seine Arbeit gemacht hat. Das War es im Grunde auch schon. Weiter bin ich nicht dazu gekommen heute etwas anderes zu tun. Keine Ticketbearbeitung, aber auch leider nicht programmieren. Noch morgen und dann beginnt meine Freizeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen