Heute ist Freitag und der Arbeitstag hatte nur vier Stunden. Ich habe mich heute damit beschäftigt ersteinmal im neuen Lager zwei der dort aufgebauten Regale mit Zwischenböden auszustatten. Da bei der Aufstellung, wie Sie vor dem Umzug war mehr Streben zwischen den vertikalen Trägern verwendet worden sind als beim aktuellen Aufbau, musste ich für die auflage der Böden eben diese überzähligen Streben verwenden. Das einhängen der Böden erfolgt sonst hauptsächlich mit speziellen Klammern, die in Vertiefungen an den vertikalen Tägern in speziellen Öffnungen eingehängt werden. Diese Klammern verfügen über Vertiefungen, in die dann die Böden eingelegt werden.
Ich begann also damit die Streben in die Konstruktion einzuhängen und die Böden daraufzulegen. Allerdings war keine ausreichende Menge an Streben vorhanden und so war diese Tätigkeit vorzeitig beendet.
Im Anschluß war ich mit meinen Vorgesetzten Herr Rieger und Sebastian Eisenbürger und meinem Kollegen Mathias untergwegs um Produkte für den Verkauf herauszusuchen.
Danach konnte ich an meinen Arbeitsplatz zurückkehren und mit meiner Arbeit an der SQL Auslesefunktion für die Automatisierung der Auswertung fortfahren. Da ich das Problem mit der Ausgabe des Datums gelöst hatte konnte ich mich weiter dem Aufbau der Datenbanken in Oxid widmen um herauszufinden welche Daten ich noch benötige und wie ich diese am besten aus der Datenbank auslesen kann. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, das ich die korrelierenden Daten einzeln verrechnen muss. Wie genau, darum werde ich mich dann nächste Woche Kümmern.
Oxid Doku
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen