Heute war der Nikolaustag. Von dem guten mann habe ich leider nicht allzuviel gesehen. Wenigstens hat er mir eine neue Strickjacke mitgebracht. Ansonsten war heute nach meinem Krankheitsbedingten Ausfall ( ich hab den ganzen Tag nichts gegessen und immer noch keinen Hunger, ka , was mit meinen Verdauungsorganen los ist) und nach meinem Überstundenabbau wieder ein ganz normaler Arbeitstag.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich es noch nicht erlebt habe, dass das eCommerce jemals so ausgestorben war wie heute. Scheinbar hatte keiner lust auf mich, und deswegen ist die ganze Mannschaft schon vor 16:00 Uhr aus dem Haus gewesen und ich hatte meine Ruhe. Ich habe mich heute, mal abgesehen vom Wochenmeeting ausschließlich mit dem Tauschen der Werbebanner beschäftigt.
Eigentlich keine besonders Schwierige Aufgabe, aber und ich glaube das bereits erwähnt zu haben, das aufgrund der Shopstruktur und dem damit verbundenen Management der einzelnen Shops unterschiedlicher Sprachen ein kuddelmuddel herrscht und man sich deswegen zur änderung etwas durch die internen Verzeichnisse hackeln muss. Zusätzlich mussten in *fast* allen sprachen noch passende Kategorien angelegt werden. Um das Ganze noch weiter anspruchsvoller zu gestalten klingelte fast ununterbrochen das Telefon und hat meine Multitasking - fähigkeiten doch aufs äußerste strapaziert. Einer der letzten Anrufer hat deswegen keinen besonders guten service genossen, weis die Verwirrung einfach zu groß war.
Morgen wartet ein wunderbarer marathon-Tag auf mich, da ich bei diesem Tollen Wetter erst nach Stuttgart zur Schule muss um mich danach wieder zur Spätschicht zu begeben. Besonders freue ich mich wieder auf SAE *GÄÄHN* und auf die elende Fahrerei. Der Rest geht eigentlich...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen